und weiter... - 3-fach-Beckenosteotomie

Direkt zum Seiteninhalt
Stand der Dinge
Stand der Dinge und weiter ...



Manchmal habe ich schon überlegt, ob ich nicht ein Buch über meine Erfahrungen schreiben sollte, allerdings hätte das einen Nachteil, ich kann nicht so schön wie hier im Internet immer mal ein Kapitel anhängen oder einzelnes ergänzen oder korrigieren! Außerdem wie findet man einen Verleger??? Mmmh na ja belassen wir es beim Internet! Inzwischen sind wir zwar schon einige Interessierte aber für einen Buchverkauf würde es wahrscheinlich doch nicht reichen!

Daher habe ich immer wieder mal den Stand der Dinge genauer beschrieben, da es hier doch auch um viele privaten Einblicke geht, habe ich diese Seiten als geschützen Bereich eingestellt. Wenn Interesse besteht, bitte einfach an mich eine Mail mit einer kurzen Beschreibung der eigenen Situation und ich melde mich dann mit den Zugangsdaten für den geschützten Bereich.


Ciao
Angelique

ps. die Daten in der Menüauswahl sind die Richtigen, bitte lasst euch nicht von den Überschriften irritieren, da kämpfe ich gerade mit einem Versionswechsel meiner Software, die da irgendwas durcheinander bringt!

Stand 26.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt