Link-Buchtipps - 3-fach-Beckenosteotomie

Direkt zum Seiteninhalt
Link- und Buchtipps


Seit einem Gerichtsurteil ist man auch für den Inhalt verlinkter Seiten verantwortlich, wenn man sich nicht, wie ich dass jetzt hiermit tue, von dem Inhalt der verlinkten Seiten distanziert. Für den Inhalt meiner Linktipps ist der jeweilige Autor verantwortlich!

Viel Spaß beim Stöbern!


Linktipps

Ein komplett neu gestaltetes Forum, das von einer Betroffenen gegründet wurde nur zum Thema Hüftdysplasie und den Operationsmöglichkeiten und weiteren sehr interessanten Unterrubriken. Der persönliche Austausch (via Internet) steht hier im Vordergrund!


Diese Seite ist auch von einer Betroffenen, super gestaltet und gibt sehr viele klar gegliederte Infos über die OP, aber auch über die Hüftdysplasie selber.



Buchtipp

Hüftdysplasie - Leitfaden für Eltern, Betroffene, Physiotherapeuten und Ärzte


von:
Dr. med. Matthias Pothmann
Poli-Med Verlag
Postfach 30 19
D-59414 Unna
(nur über diesen Verlag bestellbar)
Ein empfehlenswertes Buch, das die Operationsmethoden sehr genau beschreibt und auch für Laien verständlich ist. Man erfährt auch einiges allgemein über Hüftdysplasie, vor allem auch im Kindesalter.


Stand 26.08.2018
Zurück zum Seiteninhalt